Anreise
Abreise
Personen
 
Zimmer finden

Fragen & Antworten

Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen

Fragen zur Buchung

Wie kann ich ein Zimmer buchen?
Unsere Zimmer können ausschließlich online über unsere Website oder die bekannten Buchungsportale gebucht werden.
Kann ich ein Zimmer auch für längere Zeit buchen?
Wenn Sie länger als 29 Tage in einem unserer Zimmer bleiben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Andernfalls können Sie direkt online auf unserer Website buchen.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können online via Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal bezahlen.
Was passiert nach der Buchung?
Direkt nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per Email (bitte auch im SPAM Ordner nachsehen).
Etwa eine Woche vor Anreise erhalten Sie dann eine Email mit dem Online Check-in von uns. Wenn Sie diesen durchlaufen haben, erhalten die Gäste am Tag der Anreise um 11:00 Uhr die Zugangsdaten für Haustür, Zimmer und das WLAN automatisch per Email und SMS zugesandt.

Last-Minute-Buchungen: Wenn Sie am selben Tag buchen und anreisen, erhalten Sie die Buchungsbestätigung sowie den Link zum Online Check-in bereits 1 Minute nach Ihrer Buchung. Sobald Sie den Online Check-in durchlaufen haben, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten automatisiert innerhalb von 1 Minute via Email und SMS (frühestens um 11:00 Uhr).
Sie haben keine Buchungsbestätigung erhalten?
Bitte überprüfen Sie in diesem Fall den SPAM Ordner Ihres Email-Postfachs.
Sollte die Buchungsbestätigung dort auch nicht sein, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Dürfen auch Hunde übernachten?
Hunde dürfen in unserer Unterkunft leider nicht übernachten.

Fragen am Tag der Anreise

Ab wann kann ich mein Zimmer beziehen?
Ihr Zimmer lässt sich ab 15 Uhr mit dem zugesandten PIN-Code öffnen.
Ein vorzeitiger Check-in ist auf Grund der Automatisierung leider nicht möglich.
Sind Parkplätze vorhanden?
Direkt vor der Unterkunft stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Wie funktioniert der Check-in?
Sie erhalten eine Woche vor Anreise eine Email mit einem Link zu unserem Online Check-in. Sobald Sie diesen abgeschlossen haben, erhalten Sie am Tag der Anreise um 11:00 Uhr die PIN-Codes für Haustür und Zimmer sowie das WLAN-Passwort automatisiert per Email und SMS.

Fragen während des Aufenthalts

Wie sieht es mit der Verpflegung in der Unterkunft aus?
In unserer Unterkunft befindet sich ein Getränke uns Snackautomat, der rund um die Uhr für Sie bereit steht.
Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Die Ausstattungsmerkmale unserer Zimmer finden Sie hier.
Kann ich Post bzw. Pakete zur Unterkunft schicken lassen?
Da wir keine Rezeption haben, ist das leider nicht möglich.
Gibt es barrierefreie Zimmer?
Nein, unsere Zimmer sind leider nicht barrierefrei.
Darf ich im Zimmer rauchen?
Nein. In der gesamten Unterkunft gilt absolutes Rauchverbot.
Wird mein Zimmer gereinigt?
Unsere Zimmer werden täglich für Sie gereinigt.

Fragen am Tag der Abreise

Bis wann muss ich das Zimmer verlassen?
Sie müssen Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr verlassen.
Eine spätere Abreise ist leider nicht möglich.

Fragen nach dem Aufenthalt

Was ist zu tun, wenn ich etwas im Zimmer vergessen habe?
Wenn Sie etwas im Zimmer vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email.